Erfahrungen

Schöne Erfahrungen von Teilnehmern und ein kleiner Einblick in meine Arbeit!

Lesen Sie hier, was einige meiner Klienten
nach unterschiedlichen Behandlungen darüber sagten.

Wenn auch Sie mir gerne eine Referenz zukommen lassen möchten, würde ich mich natürlich sehr darüber freuen. (Bitte dann gerne über "Kontakte" an mich senden)

Kahi Healing / Quantenheilung

Eine Fernbehandlung via Telefon? Ja, auch das geht und ich habe es sehr genossen. Wenn man die Augen schließt und sich selbst in einen entsprechend meditativen Zustand versetzt, dann nimmt man nicht mehr wahr, dass zwischen Sabine und mir 350 km Entfernung liegen und man tatsächlich bei sich Zuhause im Wohnzimmer steht. Ich habe mich nach rund 30 Minuten wunderbar erholt und voller Energie gefühlt.
Dirk M. Aglasterhausen (Odenwald)

Kahi Healing - Anwendung

Durch meine handwerkliche Arbeit hat sich über geraume Zeit ein sehr intensiver Schmerz im Ellenbogen eingestellt. Bereits nach drei Sitzungen mit der kahi Methode, die Sabine bei mir angewendet hat, ist mein Schmerz weg und mein Ellenbogen geheilt. Seit über einem Jahr bin ich Schmerzfrei und ich habe keine Einschränkungen mehr.

Selbstständiger Malermeister, Detlef St

EIN – Klang

„Ich spürte, wie eine innere Wellenbewegung, - es war wohl der KLANG, - sich strahlenförmig von meiner Wirbelsäule durch Arme und Beine bis zu den letzten Finger- und Fußspitzen ergoss. Es war wie eine große Welle, die aus dem unendlichen Meer kam, alles durchströmte und dann am Strand sanft ausrollte ins Nichts. Ich, mein Körper und Geist, a l l e s fühlte ich schwerelos-schwebend-bewegt, obwohl ich platt und wie leblos mit dem Bauch auf der Bodenmatte lag. Weder Zeit noch Raum existierten in mir. Ich war in einem Zustand, in dem ich einfach immer s e i n möchte: Erlöst! Ich fühlte mich e i n s geworden mit dem Grund! Der lang dauernde, immer neue und andere Klang von überallher hatte in seiner Sanftheit eine ganz besondere Macht über mich. Erst als ich alle Gedanken losgelassen und mich ihm voll überlassen hatte und frei war, da konnte er alle Blockaden und Begrenzungen in mir öffnen...“

Christa S., Mai 2014

Klangmassage

Als ich Sabine & ihre Klangschalen bei einem „Schnupperkurs“ zum ersten Mal kennenlernte, hatte ich zwar kleine Erfahrungen mit den Klangschalen, aber keinen blassen Schimmer, WAS alles möglich ist! Sie selbst war mir von Anfang an in Ihrer sanften und fröhlichen Art sehr symphatisch, irgendwie verändert sie den Raum, im dem sie sich befindet. Sie strahlt Frieden & Wärme aus. Alles wandelt sich. Und ich war begeistert, welch Unterschied es doch war, durch sie und mit ihren Peter-Hess-Klangschalen „beschallt“ zu werden, anstatt mit jenen, die ich zuhause hatte. Die Stunden vergingen viel zu schnell. Der Hammer - mir war gar nicht aufgefallen, dass meine Symtome, die ich an jenem Tag hatte, tatsächlich vollkommen verschwunden waren! Ich fühlte mich im wahrsten Sinne des Woortes „einen Jungbrunnenentsprungen“ ! Danke liebe Sabine!

Marion W. (Iserlohn)

Meine liebe Sabine

Mit dir den Raum der Klänge zu betreten bedeutet für mich ...... das Eintauchen in eine andere, mir jetzt mit jeder Sitzung wieder bekannter werdenden,Welt. Ich lege mich auf die Liege,schliesse meine Augen,blende die äussere Welt aus und werde zum Klang. Ich fühle ,wie er sich ausbreitet .Von aussen ,nach innen,durch mich hindurch und in mich hinein. Ich werde zum Klang. Loslassen.Nur noch fühlen. Nur noch -- Sein -- Ich bin der Klang, der mein ganzes Wesen erfüllt. Langsam finde ich meinen inneren Ton. Bin tief berührt, von der Intensität. Ich schwinge in Harmonie, mit dir, den Klangschalen und dem Raum, in dem wir uns bewegen. Und vergesse für einige Zeit Alles um mich herum. Ich danke dir von ganzem Herzen Sabine
E. P.

FERNBEHANDLUNGEN

Liebe Sabine,ich habe ja schon ziemlich alles bei und mit dir genossen:
Massagen, Salzgrotte mit Klang, Partnermassage,  Klangmassagen, Klangabende, Matrix, die schönen und immer wieder belebenden , wertvollen Wochenenden in Lieberhausen,.....
aber richtig beindruckt hat mich die letzte Fernbehandlung:
nicht nur das die Beschwerden nach Erstverschlechterung nahezu wie weggezaubert waren, auch im zwischenmenschlichen hat es einiges ausgelöst- so ist man z.B. auf mich zugekommen um evtl. aufkommende Missverständnisse aus dem Weg zu räumen!
Das hat mal so richtig nachhaltig gut getan Danke

Barbara V.